Ankündigung

Einklappen

Aufruf

Bitte helft bei unserer Spendenaktion: Spendenaktion Helmut Lintschinger
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches tablet für quad Client visu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches tablet für quad Client visu

    Habt ihr eine günstige tablet Empfehlung für eine Übergangs visu per qc?
    Ich möchte mit edomi visualisieren aber das dauert noch bis ich mich da eingearbeitet habe und das dann mal was wird.
    Die Frau will sehen was im Haus geht aber kosten soll es nix :-}

    #2
    Qc und kost nix?

    Kommentar


      #3
      MS Surface

      Kommentar


        #4
        https://knx-user-forum.de/forum/öffe...su-mit-windows

        Kommentar


          #5
          Muss doch kein Windows sein, nimm Dir ein halbwegs aktuelles Ipad, und gut ist.
          Mfg Micha
          Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

          Kommentar


            #6
            Wenn er alle Quadranten für seine Visu nutzen will, wäre ein Windowstablet von Vorteil. Wenn nicht, wäre es völlig egal.

            Kommentar


              #7
              Für was braucht man für eine Übergangslösung (mehr ist der HS ja wirklich nicht mehr) alle Quadranten?
              Mfg Micha
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

              Kommentar


                #8
                Keine Ahnung was er genau will, muss er ja nunmal selbst entscheiden bzw. seine Frau

                Kommentar


                  #9
                  naja ich hab nen hs3 , der soll bis ich mich entschieden habe via qc eine visu bereitstellen . zugegebener maßen ist der qc einfacher anzuwenden und benötigt weniger einlese als ajax oder edomi.
                  Und da die Visu des QC nicht auf meinem Ipad 1 läuft da die APP nicht mehr kompatibel ist muss ich eben ne alternative schaffen um zu erfüllen was ich versprochen habe ( WAF Faktor)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                    Für was braucht man für eine Übergangslösung (mehr ist der HS ja wirklich nicht mehr) alle Quadranten?
                    Wer bezahlt dich für diese ständige Antiwerbung?? Diese ständigen faktenlosen Kommentare sind unfair.

                    Ich kann den HS nur empfehlen.

                    Gruß
                    Celsius

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X