Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside - plötzlich Lizenzproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS Inside - plötzlich Lizenzproblem

    Hallo,

    Ich habe ETS Inside installiert und damit seit einiger Zeit unserer Neubau projektiert. Bisher alles gut, jetzt wollte ich heute einen weiteren Schalter hinzu fügen und kann das Projekt nicht mehr öffnen. Lizenzfehler! Angeblich Demo Version. Ich habe die ETS Inside gekauft, der Dongle ist noch immer im Server eingesteckt...nix verändert....ratlos.

    Gruß,
    Klaas

    #2
    Server neustarten, USB Dongle abziehen und an anderen Port wieder anstecken, hilft verdächtig häufig.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Moin, hat geholfen. Warum muss man jetzt nicht verstehen oder? Und Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


        #4
        Zitat von KlaasKS Beitrag anzeigen
        Moin, hat geholfen. Warum muss man jetzt nicht verstehen oder? Und Danke für die schnelle Antwort
        Das kann unterschiedlichste Ursachen haben, die eventuell noch nicht mal direkt was mit ETS zu tun haben... (wenn sich irgendwas in Windows im USB Stack aufgehängt hat o.ä.)...

        Der Spruch: Jeder Boot tut gut ist auch in bei Windows 10 (und anderen aktuellen Betriebssystemen) noch gültig

        Kommentar

        Lädt...
        X