Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eKey

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eKey

Moin in die Runde,
    bin noch dabei mein Haus zu planen und bin nun beim Thema e-key angelangt. Nun sieht das so aus das meine Frau nicht nur das E-Key System haben möchte sondern am liebsten noch die Möglichkeit mit einem Schlüssel die Tür zu öffnen. Sie hat Panik das es mal nicht funktioniert und sie lässt sich leider auch nicht umstimmen. Somit bin ich auf der Suche nach einem Motorschloss was ich zusätzlich mit einem normalen Schlüssel öffnen kann. Hat jemand da Erfahrung. Das zweite das das Thema e-key angeht. Ich weiß noch nicht ob ich das Geld gleich auf alle Türen ausgeben möchte die ich mit e-key später öffnen möchte. Das wären in meinem Fall 4 Türen und das geht dann ja doch ganz schnell mal aufs Portmonee. Gibt es hierfür eine elegante Lösung um das Motorschloss vorzurüsten und später einfach einzubauen.

Hoffe ihr versteht meine Probleme und habt eine Antwort für mich.
    Schon mal vielen dank im voraus.

CitySurfer

Eigentlich geht das mit allen Motorschlössern, dass die unabhängig auch mit Schlüssel zu öffnen sind. Man muss natürlich einen geeigneten Schliesszylinder einbauen.

Kommentar

Bei mir hat das Motorschloss gar nichts mit dem normale Profilzylinder zu tun. Geht also i.d.R. !

Kommentar

Lädt...
      X