Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung KNX-Systemintegrator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung KNX-Systemintegrator

Hallo ihr KNX-Profis,

ich/wir planen gerade unser neues Haus und ich suche einen guten KNX-Systemintegrator der auf Wünsche eingehen kann und verlässlich ist. Hat ggf. jemand eine Empfehlung im Raum Leipzig? Vielen Dank

Würde mich anschließen... Bin auch auf der Suche

Kommentar

Hallo, mir wurde z.B. Detlef Rösler aus Leipzig empfohlen. Gibt es ggf. Empfehlungen ? Vielen Dank!

Kommentar

hey patrick spassbird, wie weit ist dein wirkungsbereich richtung osten?
        Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
          hey patrick spassbird, wie weit ist dein wirkungsbereich richtung osten?
          Ich decke den Großteil der neuen Bundesländer ab. Meck-Pomm, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt und Sachsen.
          Nur Thüringen ist mir zu weit weg, da sind andere aus Bayern näher dran.
          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Ich sehe der Heinz ist zu selten in unserer Zone unterwegs. Von Patrick aus ist's nach Leipzig deutlich nach Südwesten. Quasi Richtung Malle.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
              Ich sehe der Heinz ist zu selten in unserer Zone unterwegs.

Ich kann ja nicht die ganze Welt beglücken! Dafür bleibt auch immer schön Arbeit für Euch alle übrig
              Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Hallo zusammen, ist ja alles lustig, aber sind Empfehlungen vorhanden? Und gibt es Meinungen zu Detlef Rössler? Vielen Dank!

Kommentar

Zitat von dirk88 Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen, ist ja alles lustig, aber sind Empfehlungen vorhanden?

Lieber Dirk88, was ich Dir empfehlen würde, ist eine treffende Betreffzeile wie zB "Systemintegrator in Leipzig gesucht". Wäre dann etwas spezifischer und vielleicht musst Du hier dann weniger rumpöbeln, wenn wir versuchen, Dir trotz schwachem Betreff zu helfen.

Vielleicht schreibst Du noch 2-3 Zeilen zum Projekt, damit die potentiellen SI sich besser vorstellen können, um was es konkret geht.

Edit:
                  Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                  Ich decke den Großteil der neuen Bundesländer ab. Meck-Pomm, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Nur Thüringen ist mir zu weit weg, da sind andere aus Bayern näher dran.
                  Gesehen? Leipzig ist doch Sachsen, oder haben mich jetzt meine Schweizer Geografiekenntnisse komplett verlassen? Den Patrick kann ich Dir wärmstens empfehlen!

Edit2:
                  Sorry wenn wir heir halt nicht jeden Detlef kennen

Edit3:
                  Betreffzeilen kann man nachträglich ändern
                  Zuletzt geändert von concept; 18.10.2019, 21:36.

Kommentar

Hallo zusammen,

sorry, ich wollte hier keinen vor den Kopf stoßen. Vielen Dank für die vielen PN! Aktuell habe ich einen super Systemintegrator gefunden...Danke!!!

VG

Kommentar

Na, dann teile doch mal die Daten?

Kommentar

Hallo, sehr gern: Detlef Rösler Ingenieurtechnische Dienstleistungen, Stahmelner Str. 13, 04159 Leipzig.

Kommentar

Lädt...
                        X