Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Panels blitzen beim Einschalten des Netzteils

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Panels blitzen beim Einschalten des Netzteils

    Hallo,

    wenn mann LED´s blitzen eingibt findet man zwar einige Threads, aber was wirklich verwertbares habe ich nicht gefunden.

    Ich habe folgende Konstellation:

    Dali Gateway: MDT SCN-Dali.32.03
    Lunatone Treiber CV , sowohl Typ6 dimmer, als auch DT8 ( CW-WW und RGBW)
    Meanwell HLG Netzteile

    LED Panels und Stripes von Constaled CV

    Das Dali GW schaltet die Netzteile nach einiger Zeit ab und bzw auch an.
    Allerdings blitzen manche Panels und auch ein Stripe beim Einschalten des jeweiligen Netzteils kurz auf, obwohl das Panel an dieser Stelle eigentlich ausgeschaltet ist und auch aus bleiben soll.

    Wert bei EVG Spannungswiederkehr habe ich auf 0% gestellt. Hatte auch schon "letzter Wert" aber das bringt keine Verbesserung.

    Hat jemand eine Lösung ?


    #2
    Kann es sein dass die Lunatone Dimmer schon älter sind?

    Ist bei meinem CV Typ6 Hutschienen Dimmer auch so, ist nen Bug, soll aber durch ein Softwareupdate zu beheben sein.

    Kommentar


      #3
      Naja ca 1.5 Jahre.
      Das könnte sein. Sw update geht über ne dali maus oder ?

      Kommentar

      Lädt...
      X