Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Professional auf wievielen PC's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS ETS5 Professional auf wievielen PC's

    Hallo,

    ich überlege mir die ETS 5 für den Eigengebrauch zu kaufen, da ich unabhängig von meinem Elektriker werden möchte. Wäre somit auch Neueinsteiger in das Thema KNX. Haltet ihr das grundsätzlich für machbar sich in die Thematik einzufinden?

    Wenn ich mit die ETS 5 Prof kaufe - auf wievielen Rechnern kann ich diese verwenden? Ich verstehe es so, dass ich das Programm auf jedem beliebigen Rechner verwenden kann - vorausgesetzt der USB Dongel ist eingesteckt - richtig?

    Danke für eine kurze Rückmeldung.

    Gruß Sven

    #2
    Zitat von sven1978 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit die ETS 5 Prof kaufe - auf wievielen Rechnern kann ich diese verwenden?
    Gleichzeitig nur an einem Rechner. Wobei die ETS auf beliebig vielen Rechnern installiert werden kann.

    Zitat von sven1978 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es so, dass ich das Programm auf jedem beliebigen Rechner verwenden kann - vorausgesetzt der USB Dongel ist eingesteckt - richtig?
    Genau so ist es.
    Gruß
    Frank

    Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

    Kommentar


      #3
      es gibt keine Begrenzung nach meiner Kenntnis
      Gruß, JG

      Kommentar


        #4
        Du benötigst das Dongle beim Öffnen des Projekts, bei Einfügen neuer Geräte, und beim Im- und Export. Zwischendurch muss das Dongle nicht stecken, ob beim Abspeichern das Dongle benötigt wird, weiß ich nicht.

        Gruß Florian

        Kommentar

        Lädt...
        X