Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theben DM 4-2 T Dimmvorgänge nicht befriedigend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jo07 Beitrag anzeigen
    Nacheinander bedeutet
    Ja, soweit war das klar, aber meine Frage war technischer gemeint. Ich hatte versucht herauszufinden, ob sie bei unterschiedlichem Dimmwert einschalten oder zeitlich unterschiedlich (bei festem Dimmwert). Das wäre wichtig, wenn man beispielsweise niedrige feste Dimmwerte als Nachtlicht verwenden möchte. Mit deinem Test (schnelles Hochdimmen) kann man das nicht trennen.

    Das mit dem Unterschied je nach Menge an Leuchtmittel ist interessant. Bei mir sind am DM4-2T auch nur höhere LED-Lasten angeschlossen, da habe ich noch keine unterschiedlichen Einschaltzeitpunkte beim Andimmen festgestellt.
    Zuletzt geändert von 6ast; 05.12.2019, 09:18.
    Viele Grüße, Volker

    Kommentar

    Lädt...
    X