Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Verteilerschrank Entwurf mit Bild (Aufteilung), Maße ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX Verteilerschrank Entwurf mit Bild (Aufteilung), Maße ok?

    Moin,

    ich lasse mir zurzeit meinen KNX Verteilerschrank planen und habe jetzt folgenden Entwurf vorliegen. Leider ist mein Platz für den Verteiler ziemlich eingeschränkt. Der vorgesehene Platz im Keller hat die Maße 1,40m breit x 1,80m hoch. Ein Schrank mit 1,40m Höhe wäre demnach schon zu hoch, wenn ich mir noch die ganzen Zuleitungen vorstelle. Gibt es eigentlich mind. Maße vom Fußboden? Was meint ihr zu den Maßen und zu der Aufteilung im Verteiler?

    Danke und viele Grüße!
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von Strobel2k Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich mind. Maße vom Fußboden?
    Kannst ja Standschrank nehmen, der startet auf Bodenhöhe.
    Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

    Kommentar


      #3
      Lieber nicht in dem Keller der auch mal voll laufen kann.

      Kommentar


        #4
        Falls Ablauf vorhanden, niedrieger Sockel hilft gegen diese Bedenken ggf. schon.
        Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

        Kommentar


          #5
          Dürfen hier eigentlich Angebote von Firmen diskutiert werden?

          Kommentar

          Lädt...
          X