Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temp-Messung UP hinter Tablet-Wandhalterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Temp-Messung UP hinter Tablet-Wandhalterung

    Hallo Zusammen,

    da mein BJ Control Panel ja den Geist aufgegeben hat, benötige ich nun einen Ersatz für die Temperaturerfassung in dem Raum.

    Das Panel selbst wird durch ein Tablet mit Wandhalterung und OpenHAB ersetzt.
    Das läuft soweit alles.

    Ich hab mir nun gedacht, dass ich den Temp-Sensor des Panels durch folgende Komponenten ersetze:
    - MDT SCN-RT2UP.01 Temperaturregler UP für PT1000 Sensoren 2-fach
    - MDT SCN-PTST3.01 Temperaturfühler

    Ich würde dazu in den Rahmen des Tablets eine kleine Bohrung machen, in die der Temp-Fühler passt.
    Die Stellgröße würde ich dann im MDT Heizungsaktor errechnen lassen.

    Wäre dass so möglich (ich denke schon!), oder habt ihr vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?

    Vielen Dank für Eure Tipps.


    Viele Grüße
    Florian
    Viele Grüße
    Florian
Lädt...
X