Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dampfdichter PM für die Dusche gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dampfdichter PM für die Dusche gesucht

    Hallo Community wie habt ihr das mit PM in der Dusche gelöst ( falls ihr sowas habt )
    Könnt ihr da was empfehlen ? ich bin aktuell am überlegen ob ich das vorbereiten soll oder ob ich doch lieber über die Temperatur des Vorlaufs gehen soll.

    #2
    In der Dusche selber habe ich einen Wandmelder auf 220 Höhe in IP44 Gehäuse.
    Gruß Florian

    Kommentar


      #3
      In eine Dusche projektiere ich gern den den MDT SCN-P360D1.01.

      SCN-P360D101.png

      Trotz IP20 bisher noch keine Ausfälle.
      Gruß
      Frank

      Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

      Kommentar


        #4
        Habe den MDT SCN-P360K4.02 seit 3 Jahren ohne Probleme im Bad direkt neben der Dusche im Einsatz. Die Dusche hat ihren eigenen Sektor. Funktioniert hervorragend.

        Gruß Stephan

        Kommentar


          #5
          Ich hab' bei mir nen ESYLUX Mini-Präsenzmelder PD-C360i/8 mini im Bereich der Dusche verbaut.

          Kommentar


            #6
            Ich habe über der Trennwand einen Busch Jäger Mini Premium und kann so die Dusche extra detektieren. Ist IP20, aber seit 1,5 Jahren eingebaut und keine Probleme bisher.

            Kommentar


              #7
              super danke euch allen für den input

              Kommentar

              Lädt...
              X