Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dampfdichter PM für die Dusche gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Giranewbie
    antwortet
    super danke euch allen für den input

    Einen Kommentar schreiben:


  • blaum
    antwortet
    Ich habe über der Trennwand einen Busch Jäger Mini Premium und kann so die Dusche extra detektieren. Ist IP20, aber seit 1,5 Jahren eingebaut und keine Probleme bisher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dragonos2000
    antwortet
    Ich hab' bei mir nen ESYLUX Mini-Präsenzmelder PD-C360i/8 mini im Bereich der Dusche verbaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 773H
    antwortet
    Habe den MDT SCN-P360K4.02 seit 3 Jahren ohne Probleme im Bad direkt neben der Dusche im Einsatz. Die Dusche hat ihren eigenen Sektor. Funktioniert hervorragend.

    Gruß Stephan

    Einen Kommentar schreiben:


  • evolution
    antwortet
    In eine Dusche projektiere ich gern den den MDT SCN-P360D1.01.

    SCN-P360D101.png

    Trotz IP20 bisher noch keine Ausfälle.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Beleuchtfix
    antwortet
    In der Dusche selber habe ich einen Wandmelder auf 220 Höhe in IP44 Gehäuse.
    Gruß Florian

    Einen Kommentar schreiben:


  • Giranewbie
    hat ein Thema erstellt Dampfdichter PM für die Dusche gesucht

    Dampfdichter PM für die Dusche gesucht

    Hallo Community wie habt ihr das mit PM in der Dusche gelöst ( falls ihr sowas habt )
    Könnt ihr da was empfehlen ? ich bin aktuell am überlegen ob ich das vorbereiten soll oder ob ich doch lieber über die Temperatur des Vorlaufs gehen soll.
Lädt...
X