Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Jalousieaktor - Automatikposition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Jalousieaktor - Automatikposition

    Hi,
    ich habe gerade zum ersten Mal die Automatikfunktion meiner MDT Jalousieaktioren (230V - Serie 1) ausprobiert. Ziel soll sein, Position 60% und Lamelle 70%.

    Frage: Ist das normal das die Jalousie erst 100% zu fährt und dann von unten die 60% anfährt?

    Grüße, Dominic

    #2
    Ist das immer so oder nur beim ersten Mal nach dem Programmieren? Könnte mir vorstellen, dass er sich erst einmal kalibrieren muss (Referenzfahrt), weil er ggf. nach einer neuen Programmierung nicht mehr weiß, wo er steht. Ist aber nur eine Vermutung.

    Kommentar


      #3
      Das wäre das erste Mal, das mir das so unterkommt. Aber ich werde das morgen (Jalousien sind schon zu) nochmal testen. Danke für den Tipp!

      Kommentar


        #4
        Also ich kann bestätigen, das das wirklich eine Art Referenzfahrt zu sein scheint. Heute wurde die Position dann gleich angefahren, dafür stimme diesmal die Lamellenpositon überhaupt nicht. .

        Kommentar

        Lädt...
        X