Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS beendet sich direkt nach Start

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS beendet sich direkt nach Start

    Hallo,

    ich habe die neueste ETS 5 Lite Version und seit ein paar Tagen beendet Sie sich immer kurz nach dem Start. Man sieht noch den Hauptbildschirm mit den Projekten und allem, kann aber nichts anklicken und nach 10 Sekunden geht das Programm einfach wieder aus.
    Ich habe ehrlich gesagt weder an Projekten noch an der ETS zuletzt etwas gemacht, weshalb es mich etwas verwundert. Als wenn da ein Update etwas zerschossen hat.

    Ich nutze Windows 10 Pro 64bit.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem angehen könnte?

    #2
    Schon ein Ticket auf my.knx.org aufgemacht?

    Kommentar


      #3
      Schau mal hier in diesem Thread da ETS 5.7.0 veröffentlicht war im Prinzip das gleiche Problem.
      Viel Erfolg
      Florian
      Zuletzt geändert von Beleuchtfix; Gestern, 11:11. Grund: Link eingefügt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
        Schon ein Ticket auf my.knx.org aufgemacht?
        Noch nicht, dachte ich frag erstmal ob das was Bekanntes ist, was einfach zu beseitigen ist.

        Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
        Schau mal hier in diesem Thread da war im Prinzip das gleiche Problem.
        Viel Erfolg
        Florian
        In welchem Thread? Irgendwie hat der Link wohl nicht geklappt.

        Kommentar


          #5
          Ok neuer Versuch, oben ist der Link jetzt drin, sorry.
          Viel Erfolg
          Florian
          Zuletzt geändert von Beleuchtfix; Gestern, 15:59.

          Kommentar

          Lädt...
          X