Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABB JRA/S8.230.5.1 APP lässt sich nicht übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB ABB JRA/S8.230.5.1 APP lässt sich nicht übertragen

    Hallo,

    nach einem Update auf ETS 5.7.3 kann ich einen Jalousieaktor ABB JRA/S8.230.5.1 nicht mehr programmieren.

    Wenn ich die Applikation übertragen will, kommt eine Meldung "Das aktuell im Gerät geladene Applikationsprogramm unterscheidet sich von dem Projektierten...".

    Überschreiben lässt sich die Applikation allerdings auch nicht. Die Übertragung bicht immer bei ca. 80% an der gleichen Stelle ab. Die Meldung lautet dann "Das Gerät antwortet nicht in angemessener Zeit". Bis dahin läuft aber der der grüne Übertragungsbalken durch, also scheint der Aktor erreichbar zu sein.

    Erstellt wurde die Konfiguration mit ETS4. Jetzt sollte mit ETS5 eine Anpassung vorgenommen werden und nun streikt der Aktor. Der ausgelesene Zustand ist Ladend

    Ich befinde mich allerdings nicht im gleichen Netzwerk, sondern greife per VPN auf die Anlage zu.

    Vor dem o.g. Update lief alles perfekt.

    Weiss jemand, wo das Problem liegen kann, oder was der Fehlergrund sein könnte?


    Beste Grüsse

    HanniMic
Lädt...
X