Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 + Esylux PD-C180i KNX: Abschaltung PM bei Licht einschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Glastaster 2 + Esylux PD-C180i KNX: Abschaltung PM bei Licht einschalten

    Hi, kann mir bitte einer helfen, komme nicht weiter:

    Situation
    1. Der Glastaster schaltet bei Taste 1 ein und Taste 2 aus
    2. PM eingebunden: PM schaltet ein und nach 30 sek Nachlaufzeit schaltet er wieder aus. Schalte ich mit Taste 2 aus, klappt das auch. Schalte ich mit Taste 1 wieder ein, klappt das auch. Also passt alles.

    Mein Wunsch:
    Ich möchte mit Taste 1 das Licht dauerhaft einschalten und den PM für eine Zeit x (sagen wir mal 1h) deaktivieren. Danach soll der PM wieder normal arbeiten. Schalte ich Taste 2 soll das Licht aufgeschaltet und der PM nach einer Zeit y (sagen wir mal 3 Sek. aktiviert werden).

    Ich habe alles erdenkliche versucht, aber es geht nicht.
    Was geklappt hat: Wenn ich die Taste 2 drücke, dann ist der PM deaktiviert und fällt nach der definierten Zeit wieder in den Normalzustand zurück. Das bringt mir aber nix.

    Jemand mit der Kombi Erfahrung und nützliche Tipps?

    LG

    #2
    Hat niemand eine Idee?

    Kommentar

    Lädt...
    X