Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit von Domovea in die ETS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeit von Domovea in die ETS

    Hallo zusammen,
    ich nutze die alte Domovea, die unter Servereinstellung das Datum in einer Gruppenadresse 6/1/0 vorgibt.
    Ich kann nun natürlich die Gruppenadresse in der ETS erstellen, aber wie sage ich der ETS, dass Sie sich die Info vom Server holen soll.
    Gibt ja keine Domovea im Katalog :-)

    Bin für jede Hilfe dankbar


    #2
    Du kannst doch von der Domovea aus snden, notfalls per Zeitgeber.
    Viel Erfolg, Florian

    Kommentar


      #3
      Und sagst du einem Jüngling wie ???

      Kommentar


        #4
        Ne, ich habe aktuell keinen Zugriff auf eine Domovea und da müsste ich jetzt auch erst einmal knobeln.

        Gruß Florian

        Kommentar


          #5
          Die domovea kann sie zyklisch auf die eingetragene Adresse senden....

          Kommentar


            #6
            Zitat von KNXNeo Beitrag anzeigen
            aber wie sage ich der ETS, dass Sie sich die Info vom Server holen soll.
            Und was soll die ETS mit der Zeit vom Server?

            Kommentar


              #7
              Die Funktion in domovea ist aktiviert! Also muss ich nur die Gruppenadresse in ETS erstellen? Eine leere GA?? Und dann einfach im Taster die GA reinschreiben? Den Rest macht die ETS automatisch?

              Kommentar


                #8
                Spätestens, wenn du Koppler hast, brauchst du ein Dummy-Gerät für die Domovea in der ETS. Sonst kann die ETS die Filtertabellen nicht richtig berechnen. Ich würde es aber auch ohne Koppler zu Dokumentationszwecken empfehlen.
                Also im ETS-Projekt ein Dummy-Gerät einfügen und die phys. Adresse einstellen, die die Domovea benutzt. Dann die GA auch dem Dummy-gerät zuordnen.

                Kommentar

                Lädt...
                X