Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit von Domovea in die ETS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeit von Domovea in die ETS

Hallo zusammen,
    ich nutze die alte Domovea, die unter Servereinstellung das Datum in einer Gruppenadresse 6/1/0 vorgibt.
    Ich kann nun natürlich die Gruppenadresse in der ETS erstellen, aber wie sage ich der ETS, dass Sie sich die Info vom Server holen soll.
    Gibt ja keine Domovea im Katalog :-)

Bin für jede Hilfe dankbar

Du kannst doch von der Domovea aus snden, notfalls per Zeitgeber.
    Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Und sagst du einem Jüngling wie ???

Kommentar

Ne, ich habe aktuell keinen Zugriff auf eine Domovea und da müsste ich jetzt auch erst einmal knobeln.

Gruß Florian

Kommentar

Die domovea kann sie zyklisch auf die eingetragene Adresse senden....

Kommentar

Zitat von KNXNeo Beitrag anzeigen
            aber wie sage ich der ETS, dass Sie sich die Info vom Server holen soll.
            Und was soll die ETS mit der Zeit vom Server?

Kommentar

Die Funktion in domovea ist aktiviert! Also muss ich nur die Gruppenadresse in ETS erstellen? Eine leere GA?? Und dann einfach im Taster die GA reinschreiben? Den Rest macht die ETS automatisch?

Kommentar

Spätestens, wenn du Koppler hast, brauchst du ein Dummy-Gerät für die Domovea in der ETS. Sonst kann die ETS die Filtertabellen nicht richtig berechnen. Ich würde es aber auch ohne Koppler zu Dokumentationszwecken empfehlen.
                Also im ETS-Projekt ein Dummy-Gerät einfügen und die phys. Adresse einstellen, die die Domovea benutzt. Dann die GA auch dem Dummy-gerät zuordnen.

Kommentar

Lädt...
                X