Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPort IP lässt sich nicht ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EibPort IP lässt sich nicht ändern

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Einrichtung meines EibPorts. Die IP lässt sich einfach nicht ändern. Ich finde den EibPort sowohl im Bab-Starter, als auch im Discovery Tool. Jedesmal, wenn ich die IP auf den Bereich meines Netzwerkes (192.168.178.x) ändern will, bekomme ich die Fehlermeldung: No Response.
    Ich dachte zuerst, dass es ein Problem WLAN/LAN Bridge ist, deshalb habe ich es auch noch per VPN und auf einer virtuellen Maschine auf meiner NAS probiert. Immer der gleiche Effekt...
    Der EibPort lässt sich so, mit 192.168.1.x natürlich nicht erreichen...

    Hat jemand nen Tipp?

    Grüße

    #2
    Habs selbst gelöst. Das Problem war die FritzBox. An nem Switch hats funktioniert und jetzt gehts auch an der FB.

    Kommentar

    Lädt...
    X