Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frostschutz Jalousien Höhenpos anfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frostschutz Jalousien Höhenpos anfahren

    Hallo,
    Ich hab den Frostschutz für die Bodentiefen Jalousien auf der Wetterseite im MDT Jal-Aktor eingerichtet, dabei sollen die Jalousien auf Höhenpos 80% und Lamelle 80% fahren. Funktioniert auch soweit, das ganze soll aber nur ausgelöst werden wenn die Höhenpos >80% ist. Kann ich das irgendwie über die Jal-Aktoren realisieren oder muss ich über eine externe Logik gehen? Das Problem ist wenn die Jalousie auf 0% steht also oben dann wird ebenfalls die höhenpos angefahren..... das ist natürlich nicht gewünscht.

    #2
    Sowas habe ich neulich schon gefragt. Entweder mit Logik oder du nutzt die Lüftungsfunktion (falls nicht schon belegt).

    Kommentar


      #3
      Ahja ok ,danke für die Info.

      Kommentar


        #4
        Zitat von protonmw Beitrag anzeigen
        Sowas habe ich neulich schon gefragt. Entweder mit Logik oder du nutzt die Lüftungsfunktion (falls nicht schon belegt).
        Kannst du das bitte ausführen?

        Kommentar


          #5
          https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...alarmverhalten

          Schau mal hier!

          Kommentar

          Lädt...
          X