Hallo liebe Gemeinde,
da nun auch bei mir die Testumgebung angeliefert wurde, wechsel ich vom Leser zum Schreiber. Die Suche half leider nicht mein Problem zu lösen.
Ich hab mich offensichtlich komplett aus dem Interface ausgesperrt.
Es wurde ein Inbetriebnahmepasswort vergeben und ich kenne es nicht. Ein Master Reset löst das Problem nicht. Danach ist dieses weiterhin aktiv.
Folgende Meldung erscheint:
und in den Details steht
Gibt es noch eine andere als die in der Doku genannten Möglichkeit das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
da nun auch bei mir die Testumgebung angeliefert wurde, wechsel ich vom Leser zum Schreiber. Die Suche half leider nicht mein Problem zu lösen.
Ich hab mich offensichtlich komplett aus dem Interface ausgesperrt.
Es wurde ein Inbetriebnahmepasswort vergeben und ich kenne es nicht. Ein Master Reset löst das Problem nicht. Danach ist dieses weiterhin aktiv.
Folgende Meldung erscheint:
Code:
Die Busverbindung KnxIpTunneling : SCN-IP000.03 IP Interface mit - 192.168.178.52:3671 der Linie 1.1 Neue Linie konnte nicht hergestellt werden. Das Inbetriebnahmepasswort für die gesicherte Verbindung ist falsch.
Code:
Knx.Bus.Common.Exceptions.ConnectorException: User login failed. bei ail.a(ag2 A_0, CancellationToken A_1, ah8 A_2) bei ail.a(ConnectorMode A_0, ag2 A_1, CancellationToken A_2) bei ail.d.c(CancellationToken A_0) bei af9.c.c() bei System.Threading.Tasks.Task.Execute() --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw() bei af9.a(ag2 A_0, Action`1 A_1, Action`1 A_2) bei ail.a(ConnectionTypes A_0, ConnectorMode A_1, Action`1 A_2) bei ail.hj(ConnectorMode A_0) bei Knx.Falcon.Bus.a(ConnectorMode A_0, Boolean& A_1) bei Knx.Falcon.Bus.a(ConnectorMode A_0) bei Knx.Falcon.Bus.q() bei Knx.Falcon.Bus.a(ConnectorParameters A_0) bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.< >c__DisplayClass28_0.<GetLocalSettings>b__0(Falcon OpenParameters openParams) bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.H andleUserLoginExceptionForSecuredConnections(Actio n`1 action, FalconOpenParameters openParameters) bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.C allFalconMethodWithOpenParametersAndRetryWithMacIf Possible(Action`1 action, FalconOpenParameters openParameters, Boolean checkUserLogin) bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.G etLocalSettings(FalconOpenParameters openParameters, Boolean checkUserLogin) bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.Download.Downlo adManager.CheckForShowInterfaceSettings(Project project, KnxConnectionOpenInfo connectionOpenInfo, ConnectionContainer container) bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.Download.Downlo adManager.CheckLocalInterfaceSettings(KnxConnectio nOpenInfo connectionOpenInfo, Device device)
Kommentar