Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlenswerte Leerrohre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weiss gar nicht mehr, wann wir das letzte Mal FX oder FXP 16 verlegt haben...

    Wir verwenden i.d.R. 20, 25, 32 und 40. Aussen gerne KSR50

    Kommentar


      #17
      GEWISS FK-MF hat bei mir auch hervorragend funktioniert. Bei Kälte etwas sperriger als das Fränkische.
      GEWISS FK 15 wurde tlw. auf der Decke in der Dämmung verwendet und hat seine Fuktion als Schutzrohr nur durch aufopferungsvolle Selbstaufgabe wahrgenommen.
      1x KNX geht in M16, doppelt in M20.
      M25 reicht mit Glück für 3xCat/ Sat, mit Gleitspray und Zugdraht.

      Kommentar


        #18
        Nimm für Multimedia unbedingt M32 oder mehr. Habe in der Wand hinter dem TV zwei M25 und hinterher, als alles fertig war festgestellt, dass da kein HDMI Stecker durch passt
        Zwei Ethernet (Flachband) gingen aber rein. HDMI brauche ich derzeit auch nicht. Wahrscheinlich würden Micro-HDMI durchgehen die man am Ende mit einem Adapter versieht.

        Kommentar

        Lädt...
        X