Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tastschalter Gira TX44 für Binäreingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tastschalter Gira TX44 für Binäreingang

    Hallo zusammen,
    ich möchte auf unserer Terrasse endlich einen Taster setzen und würde gern etwas aus dem Gira TX44 Programm nutzen. Ich habe in der Nähe schon die entsprechenden Steckdosen und würde gern bei dieser Serie bleiben.

    Im Zuge der Planung habe ich damals vom Elektriker 5*1,5 Kabel setzen lassen und möchte den Taster genauso wie die Bewegungsmelder an den Binäreingang hängen. Grundsätzlich soll nur Licht auf der Terrasse unabhängig von den Bewegungsmeldern geschaltet werden, aber ich würde den Taster gern so wählen das ich für die Zukunft evtl. Reserven für zusätzliche Funktionen hätte. Also evtl. etwas in Richtung Doppeltaster

    Könnte mir jemand von euch evtl. auf die Sprünge helfen, welchen man hier am besten nutzen sollte? Auf der Gira Homepage ist das TX44 Programm relativ rudimentär beschrieben. Wäre dieser hier Tastschalter 10 AX 250 V~ mit Wippe 2fach (Best.-Nr. 0125 67) ok?

    Viele Grüße und ein schönes Osterfest



Lädt...
X