Ich habe einen IR Quattro HD von Steinel. Der hat die Applikationsversion 3.1 (heißt Steine Control Pro und ist für mehrere Melder), die konnte ich auch von der Website herunterladen. Allerdings passt das entsprechende Dokument auf der Steinel Seite (https://www.steinel.de/out/media/knx...X4_ENG-DEU.pdf) aus meiner Sicht nicht zu Version der Applikation. So ist zum Beispiel das Teach-In für die Helligkeit gar nicht beschrieben und die Nummerierung der Objekte passt nicht.
Mein Problem mit dem Melder ist, dass ich die Konstantlichtregelung nicht zum Laufen bekomme. Der Melder schaltet nur ein und aus. Die gemessenen Helligkeitswerte sind auch erstmal in Ordnung, wenn man sie abfragt.
Vielleicht habe ich auch etwas falsch konfiguriert. Daher die Einstellungen und Kommunikationsobjekte in der Anlage.
Mein Problem mit dem Melder ist, dass ich die Konstantlichtregelung nicht zum Laufen bekomme. Der Melder schaltet nur ein und aus. Die gemessenen Helligkeitswerte sind auch erstmal in Ordnung, wenn man sie abfragt.
Vielleicht habe ich auch etwas falsch konfiguriert. Daher die Einstellungen und Kommunikationsobjekte in der Anlage.
Kommentar