Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schreiben in den Speicherbereich ist fehlgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Schreiben in den Speicherbereich ist fehlgeschlagen

    Hallo zusammen,

    was bedeutet die Meldung "Das Schreiben in den Speicherbereich ist fehlgeschlagen"?
    Diese kommt wenn ich das Applikationsprogramm in irgendein Gerät schreiben möchte.

    Viele Grüße
    Karl

    #2
    Das Du zu 99% die falsche Applikation benutzt.
    Mfg Micha
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

    Kommentar


      #3
      Wo kann ich das sehen?
      Vor einigen Wochen konnte ich das so schon einmal laden. Es betrifft gerade alle Geräte die ich laden möchte.

      Kommentar


        #4
        In 99% der Fälle, wo mir die Meldung untergekommen ist, klappte es beim zweiten oder dritten Laden. Wenn ein Linienkoppler oder -Verstärker im Rennen ist: Parametrieren auf Filtern, keine Wiederholung bei Fehler und Bestätigen nur bei Weiterleiten. Die laufen manchmal Amok.
        Bei falscher Applikation meutert der KNX-Teilnehmer in 99% der Fälle sofort beim Laden.
        Zuletzt geändert von rosebud; 21.05.2020, 18:12.

        Kommentar

        Lädt...
        X