Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Jalousieaktor TXM632C lässt sich nicht finden mit dem Easytool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hager Jalousieaktor TXM632C lässt sich nicht finden mit dem Easytool

    Moin,
    haben den Jalousieaktor TXM632C gebraucht erworben jetzt lasst er sich mit dem Hager Easytool nicht finden. Kann man den Aktor manuell zurücksetzen ? Oder woran könnte es liegen Busspannung liegt an rote LED leutet mit dem Handbetrieb lässt sich alles hoch und herunter fahren.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Oliver

    #2
    Aus welchem Jahrhundert stammt das gute Stück oder hat es in bester Hager-Manier Pseudonyme? Unter "TXM" finde ich nichts in meiner Sammlung von Hager-Applikationen.

    Kommentar


      #3
      https://www.hager.de/knx-gebaeudesys...icalProperties

      solch ein Aktor ist das als Server benutze ich den TJA670

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        So müsste es funktionieren:
        1. Aktor in Programmiermodus setzen
        2. Im easytool unter Details den Punkt 'Werkseinstellung von unbekannten TP Produkten' wählen
        3. Programmiermodus beenden
        4. easytool neu suchen lassen
        5. Jetzt sollte der Aktor sichtbar sein
        Grüße Markus

        Kommentar


          #5
          Guten morgen,

          das hat funktioniert danke schön da wäre ich nie drauf gekommen. So kann der Tag beginnen

          LG Oliver

          Kommentar

          Lädt...
          X