Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glasbedienzentrale Smart Temperatur zyklisch und/oder bei Änderung senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Glasbedienzentrale Smart Temperatur zyklisch und/oder bei Änderung senden

    Hallo zusammen,

    wie versendet ihr denn die Temperatur? Zyklisch und/oder bei Änderung? Wenn bei Änderung, bei welchem Wert? Mir ist eben im Gruppenmonitor aufgefallen, dass teilweise jede Sekunde ein Wert gesendet wurde. Ich hatte eingestellt, dass bei Änderung von 0,1 K der Wert gesendet wird.

    Gruß und danke
    Hannes

    #2
    Beim Glastaster oder anderen Temperatursensoren (GBZ habe ich nicht) sende ich zyklisch alle 5-10 Minuten und bei Änderungen von 0,2°K.
    Gruß
    Florian

    Kommentar


      #3
      Hi Florian ( Beleuchtfix), okay danke! Bekommst du dann auch tlw. im Sekundentakt einen Wert gesendet?

      Gruß Hannes

      Kommentar


        #4
        Ne, so etwas kenne ich nicht.
        Gruß
        Florian

        Kommentar

        Lädt...
        X