Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glastaster Standby unter Tags mit PM Steuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glastaster Standby unter Tags mit PM Steuern

    Hallo Community,
    Lässt sich der Standby Modus der Glastaster (MDT GT20x01) so steuern das unter Tags der PM (MDT SCN G360D3.02) die Glastaster aufweckt und sie in der restlichen Zeit Dunkel sind?

    Ich dachte daran das ganze via Tag und Nacht zu Steuern bin mir nun aber unsicher wie ich das anstellen kann , da die Umschaltung Tag Nacht auch von der Wetterstation beeinflusst wird.

    Wie habt Ihr das gelöst und könnt ihr mir sagen wie ich am besten vorgehen soll .

    Danke schon im voraus

    #2
    Moin

    Ja das geht.Läuft bei uns nur so.
    Bei uns wird nicht unterschieden ob Tag oder Nacht.
    Bei Präsenz im jeweiligen Raum geht das Display an und Standby ist zu sehen.

    Das Verhalten des GT2 stellst du unter Displayeinstellung im jeweiligen GT ein.


    MfG
    Zuletzt geändert von HX 81; 07.07.2020, 17:29.

    Kommentar


      #3
      Super , kannst du mir verraten wie du das dann realisiert hast ?
      Mir wäre halt auch wichtig das nachts die Wetterstation prio hat so das in den Schlafräumen dann auch dunkel ist

      Kommentar


        #4
        Also wie gesagt die Präsenzschaltung funzt bei uns Tag wie Nacht.
        Das Präsenzobjekt kommt vom jeweiligen PM.Das ist klar.
        Das Tag / Nachtobjekt kommt bei uns auch von der Wetterstation.

        Wenn du möchtest das der GT Nachts dunkel bleibt müsstest du mal unter Displayeinstellung die ( Nachtabschaltung im Display ) aktivieren.
        Probier mal bitte ob das hilft.

        MfG

        Kommentar


          #5
          hast du mir evtl mal nen screenshot von deinen einstellungen

          Kommentar


            #6
            +.jpg
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X