Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lk oder Lv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lk oder Lv

    Hallo alle zusammen,

    ich plane immer noch an meiner TP und habe eine Frage an euch.

    Es werden 40 Teilnehmer im EG sein und 30 Im KG.
    Dadurch komme ich total auf 70 Teilnehmer.
    Da ich jetzt 6 Teilnehmer zu viel haben, muss ich eine Lösung finden.

    Meine Idee ist es, alle Aktoren im Unterverteiler in Reihe zu schalten und dann mit dieser Linie ins EG zugehen, um dort alle weiter alle Sensoren einzubinden.
    Bevor ich ins EG abspringe möchte ich einen LV platzieren, an dem ich dann alle KG Sensoren anbinde.

    Passt das so?

    Ich habe gelesen man soll die Hauplinie nicht verstärken..

    Oder würdet ihr mir empfehlen, die Komponenten im Unterverteiler in der Hauptlinie zu lassen und dann mit jeweils einem LK eine Linie fürs KG und EG zu erstellen.
    Ich mach mir sorgen das ich mit den LK beim programmieren in der ETS Probleme bekomme.

    Vielen Dank schon einmal für euren Input.

    lg, Christian

    #2
    960mA SV nehmen und LK weg lassen.. herrje, wie oft haben wir das diskutiert (Sorry, unhöfflich weil Einsteigerforum): https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...56-ger%C3%A4te
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      960mA SV nehmen und LK weg lassen.. herrje, wie oft haben wir das diskutiert: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...56-ger%C3%A4te
      Danke ich habe vorher auch gesucht nur nichts passendes gefunden

      Kommentar


        #4
        Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        960mA SV nehmen und LK weg lassen.. herrje, wie oft haben wir das diskutiert (Sorry, unhöfflich weil Einsteigerforum): https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...56-ger%C3%A4te
        Kein Problem, ich kann es verstehen, wenn die Neulingen immer dasselbe fragen 😅 Nur in der KNX Bibel „Heimautomation“ steht, das ich eine LV brauche oder ich habe die Stellen nicht gefunden, an der dies widerlegt wird.


        Liebe Grüße, Chris

        Kommentar

        Lädt...
        X