Hallo alle zusammen,

ich habe einen MDT BWM55, dieser soll auf Lichtkanal 1 das Deckenlicht ein und ausschalten (funktioniert gut). Lichtkanal 2 ist im Halbautomatikmodus und soll das manuell eingeschaltete Spiegellicht (im Bad) ausschalten (funzt auch gut).
Ich möchte jetzt gerne durch die Bewegungsrichtung (abbiegen in die Dusche) die Nachlaufzeit verlängern (da außerhalb Sichtbereich). Wenn man jetzt wieder aus der Dusche kommt, soll die Nachlaufzeit der Bewegungsrichtung ganz normal ablaufen, die Nachlaufzeit vom Lichtkanal 1 jedoch normal über die Präsenz ausgelöst werden (man hält sich noch ein bisschen im Bad auf, verlässt dann den Raum - 5sec Licht aus).

Ich bekomme jedoch immer nur die Nachlaufzeit der Bewegungsrichtung neu getriggert, auch wenn ich mich nur vor einer Seite aufhalte.

Wie bekomme ich das gelöst? Vielen Dank im Voraus!