Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leerer UP Tragering mit Krallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dancingman
    antwortet
    Tragring des Tasters lässt sich auch mit Silikon befestigen an der Fliese. Dann ist es rückstandsfrei wieder ablösbar.
    anstelle von Silikon kannst du auch Kleber verwenden. Der wird zwar sehr fest, ist aber im schlechtesten Fall nicht wieder von der Fliese zu lösen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amenophis
    antwortet
    Das wäre meine andere Alternative Sie quasi mit Schrauben zu fixieren. Bei ner anderen Dose hat er das auch gemacht, da konnte ich die Steckdose recht gut fixieren mit den Krallen, daher kam mir die Idee.

    War übrigens ein Top Mann der Handwerker. Wenn man net jeden Tag auf der Baustelle ist...

    Einen Kommentar schreiben:


  • larsrosen
    antwortet
    iGude,

    den Tragring von MDT kann man auch mit den Löchern in den Ecken festbohren. Du musst nur flache Schrauben verwenden.

    Die krallenbefestigung kenne ich keine und kann mir nicht vorstellen, dass diese fest wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amenophis
    hat ein Thema erstellt Leerer UP Tragering mit Krallen

    Leerer UP Tragering mit Krallen

    Kennt jemand von euch einen leeren UP Tragering mit Krallen? Bei uns sitzt eine UP hinter Fliesen und dort soll ein GT2 hin. Problem, der nette Mensch, der die Fliesen geschnitten hat, hat die so kacke geschnitten, dass ich nicht an die Schrauben komme. Das Loch ist zu sehr versetzt zur Dose. Korrigieren ohne großen Aufwand (4 Fliesen tauschen) nicht möglich. Jetzt suche ich quasi einen Tragering mit Krallen, welche ich in das Fliesenloch stecken kann um da dann den Tragring des GT2 drauf zu Schrauben.

    Quasi eine UP Steckdose ohne den Steckdosen Teil. Könnte natürlich auch eine Steckdose auseinander nehmen mit nem Winkelschleifer aber vll kennt ja jemand was fertiges?

    Edit: wollte ins Forum Gebäudetechnik verschieben aber finde die Option nicht. Sorry
    Zuletzt geändert von Amenophis; 27.09.2020, 11:41.
Lädt...
X