Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lunatone Dali LED + Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lunatone Dali LED + Kabel

    Ich habe dieses Foto im Forum gefunden und bin verwirrt. LED + geht nur in Lunatone Dali, geht aber nicht aus.


    Ist es möglich, LED+ direkt vom Netzteil zu verdrahten? Und nur LED - durch Lunatone Dali?


    Und Sicherung wäre besser in LED + oder LED - ?

    Ich habe Meanwell HLG 600H und PHOENIX 3208964 PT 4-FSI/F-LED 24 Sicherungsreihenklemme.

    Es tut mir leid, wenn ich falsch geschrieben habe, ich komme aus Lettland und habe Google Übersetzer verwendet.

    Danke.




    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

    #2
    hier findest Du im Post #1 einen Schaltplan, wie man diese Dimmer richtig verkabelt.

    Ich hoffe, das hilft Dir!
    Zuletzt geändert von concept; 13.10.2020, 23:12.
    Bei jedem Neustart des HS habe ich Zeit für ein Post...

    Kommentar


      #3
      wo?

      Kommentar


        #4
        sorry, hatte den Link vergessen, also hier!

        (im Post #1 auch noch korrigiert)
        Bei jedem Neustart des HS habe ich Zeit für ein Post...

        Kommentar


          #5
          Danke, sehr detaillierte Informationen, genau das, was ich brauchte.

          Wie verbindet man 3 x PT 4-FSI / F-LED 24 mit einer Lunatone Dali LED +? Mit Steckbrücke, durchgeschleift, oder andernfalls?

          Kommentar


            #6
            Zitat von 0utf1t Beitrag anzeigen
            Wie verbindet man 3 x PT 4-FSI / F-LED 24 mit einer Lunatone Dali LED +? Mit Steckbrücke, durchgeschleift, oder andernfalls?

            Das macht mein Verteilerbauer... müsste selber mal schauen, aber bin gerade nicht in dem Haus...

            Denke, wenn es Steckbrücken gibt, dann nimmt man die, ansonste mit Kabel brücken.
            Bei jedem Neustart des HS habe ich Zeit für ein Post...

            Kommentar

            Lädt...
            X