Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Facilityserver / Homeserver übertragung an App und G1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gira Facilityserver / Homeserver übertragung an App und G1

    Hallo zusammen,

    ich habe den Homserver (Facilityserver) soweit eingerichtet (von 4.6 auf 4.8 ) und in meinem Netzwerk aufgenommen (IP von 192.168.0.11 auf eigenes Netzwerk geändert)

    Über die neue IP kann ich das Quick and Dirty erstelle Visu Bild mit den dazugehörigen Benutzer im Browser aufrufen und auch eine KNX Gruppenandresse ansprechen.

    Leider lässt sich über die IP und dem Benutzer nun nicht übers Handy (Gira App) und auch nicht über das Gira G1(POE) auf den Homeserver zugreifen bzw überhaupt anmelden.

    Habt ihr ansätze wie das Problem gelöst werden kann?

    Vielen Dank euch im voraus.

    Gruß

    Benne

    #2
    Zitat von Benedikt88 Beitrag anzeigen
    Über die neue IP kann ich das Quick and Dirty erstelle Visu Bild
    Hört sich nach der freien Visu an.

    Handy-App und G1 können aber nur auf den QuadClient zugreifen. -> Einstellungen unter Oberfläche, QC Config
    Gruß Andreas

    -----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen

    Kommentar


      #3
      Ja genau hab es über die freie Visu gemacht. Das erklärt es natürlich. Werde dann mal den ersten Test versuchen.

      Danke dir für die schnelle Antowort...

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X