Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dali Einstieg - passt das so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dali Einstieg - passt das so?

    Hallo zusammen,

    ich plane gerade unser Haus... bislang wollte ich die LED Steuerung über KNX machen, jedoch habe ich den Eindruck, dass zusätzlich Dali alles etwas einfacher mache. Ich möchte in einigen Zimmer gerne mehrere Spot Gruppen einrichten, die getrennt geschaltete werden können. Sehe ich das Richtig, dass das mit Dali mit nur einem NYM-J 5x1,5 möglich ist, da ich mehrere LED-Dimmer an einem 5x1,5 Kabel anschließen kann?

    Meine Idee:

    Dali KNX Gateway (D+ & D-) + 230V (L,N,PE)
    |
    |
    NYM 5x1,5
    |
    |
    Split unter der Decke auf 3x LUNATONE 89453849-CWW-24V .-- 6xSpot TW

    Wäre das so richtig, fehlt noch was? Bitte um Meinungen, Korrekturen, etc.
    Ich selber stecke im Thema Dali noch nicht wirklich drin, das sind so meine ersten Gedanken.

    Danke
    Zuletzt geändert von CPLang; 27.10.2020, 21:56.

    #2
    Bitte löschen
    Zuletzt geändert von CPLang; 27.10.2020, 21:56.

    Kommentar


      #3
      Zitat von CPLang Beitrag anzeigen
      Ok Darstellung hat nicht geklappt, nochmal anders:

      Man kann einen Beitrag auch nachträglich editieren, dazu hast den Button "Bearbeiten"
      Bei jedem Neustart des HS habe ich Zeit für ein Post...

      Kommentar

      Lädt...
      X