Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Professionelle KNX Planung + erfahrener Elektriker gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Professionelle KNX Planung + erfahrener Elektriker gesucht!

    Hallo in die Runde,

    mein Name ist Lars und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin :-)

    Wir planen den Umbau eines alten Gebäudes zu einem Wohnhaus in der Nähe von Frankfurt. Wir möchten gerne KNX in unserem Haus verwenden und stehen quasi wie der Ochs vorm Berg. Da ich technisch keinerlei Erfahrungen in der Elektro- bzw. KNX Branche habe, suchen wir eigentlich einen guten und zuverlässigen Systemintegrator, der die Planung des Objektes verwirklichen kann. Einfache arbeiten die kein technisch Know how benötigen würden wir dabei gerne selbst erledigen.

    Des Weiteren wäre dann für die Verkabelung ein entsprechender Elektriker notwendig, der sich in diesem Bereich auskennt.

    Hat da jemand Erfahrungen bzw. kann etsprechende Unternehmen/ Personen empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus


    #2
    AScherff


    Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

    Kommentar

    Lädt...
    X