Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückmeldung Verteilerplanung EFH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Bussysteme würde ich jetzt nicht zusammen mit Licht laufen lassen. Und zu sehr sollte man solche elektronischen Bussysteme auch nicht mischen, das kann blöde Masseschleifen ergeben unddie jeweilige Buskommunikation stören. Ein eigenes Netzteil für ekey ist schon OK, ob es das von ekey sein muss ist eine andere Frage (kann ich nicht beantworten ob ekayda besondere Merkmale erwartet, ähnlich zum KNX). Das dann zusammen (sofern kompatibel) mit dem X1 halt ich noch für darstellbar.
    okay, klingt alles einleuchtend, dann bleibt es bei einer unabhängigen Spannungsversorgung für Ekey und X1!

    Kommentar

    Lädt...
    X