Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundlagen für KNX?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundlagen für KNX?

    Ich bitte dies um eine andere Person, aber wir haben beide sehr schlechte Kenntnisse über KNX. Welche Software und Hardware würde ich als Beispiel benötigen, um mit KNX eine Steuerung für 3 Jalousien einzurichten? Nach meinem Verständnis müsste ich ein Konto für die KNX-Website registrieren, um in diesem Fall die Demoversion herunterzuladen. Wie würde ich dann vorgehen? Benötige ich einen Server und welche anderen Produkte oder wie funktioniert das? Ich habe versucht, dieses Zeug im Internet nachzuschlagen, aber alles, was ich las, war: "Ich hänge davon ab, was Sie vorhaben." Danke im Voraus!

    #2
    Spannungsversorgung
    Jalousieaktor
    IP-Interface

    Als Software wird die ETS benötigt.

    Von irgendwo muss dann gesteuert werden. Von einem Taster oder einer Visualisierung beispielsweise.

    Kommentar


      #3
      Wer hat eine knx anlage mit nur 3 jalousien?
      am besten Knx Grundlagenbuch kaufen und mal durchlesen

      Kommentar


        #4
        Der riecht auch schon wieder nach Fake-Post. Der zweite Heute und mit Gestern dann schon 4.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Wie wenn es aus einen Übersetzer kommt

          Kommentar


            #6
            Ja und es ist immer das gleiche Thema Rollo.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X