Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buskabel in UP Dose schleifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buskabel in UP Dose schleifen

    Hallo,

    besser in der Dose schleifen und 2 Kabel oder mehr in der Dose ankommen lassen oder in der Decke mit Wagoklemmen arbeiten?

    Oder ggf. egal.

    Habe tiefe Dosen.


    Vielen Dank!

    #2
    Wenn du das Kabel derzeit nicht brauchst durchschleifen... Wenn dort BUS TN später kommen kannst immer noch klemmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ddhome Beitrag anzeigen
      Habe tiefe Dosen.
      dann klemme dort. da kommst du dann immer dran

      Kommentar


        #4
        Selbst bei nicht tiefen Dosen sollte das doch passen. Die KNX Klemmen sind so klein. Würde in der Dose klemmen, so können Teilstrecken auch immer ausgetauscht werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X