Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BCU inkompatible

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BCU inkompatible

    Hallo Leute!

    Wollte ISE Vailland eine Adresse zuordnen, aber kommt Fehlermeldung Inkompatible BCU Version 0912 benötigt 0780 Verbindung USB Schnittstelle (REG)(ABB)

    Hat wer einen Tipp für mich?

    Bedanke mich in Vorhinein

    Johann

    #2
    Hallo Johann,

    0912 ist ein Linienkoppler. Da hast du evtl. den falschen Programmierknopf gedrückt.

    Gruß, Klaus

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen Klaus,

      Danke! Hinweis das dieser Fehler vom Linienkoppler kommt war gut. Gibt es eine Tabelle mit diesen "Fehler Zahlen"?

      Habe mal den Linienkoppler ganz rausgenommen, siehe da ich konnte eine Adresse an ISE Vaillant vergeben.
      Linienkoppler wieder eingebaut
      Heute werde ich versuchen die Applikation zu laden.
      Nochmals vielen Dank
      Gruß Johann

      Kommentar


        #4
        Jetzt musst du dem Linienkoppler aber auch wieder die korrekte Adresse geben.

        Das sind übrigens keine "Fehler-Zahlen" sondern die sogenannten "Maskenversionen", die die Gerätetypen in diverse beim Download sehr unterschiedlich zu behandelnde Klassen einteilen.

        Kommentar

        Lädt...
        X