Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA X1 und Gruppenadressen für KNX secure Geräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GIRA X1 und Gruppenadressen für KNX secure Geräte

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute einen neuen Schaltaktor in Betrieb genommen, der ein KNX secure Gerät ist. Setze ich in der ETS Werte für die GA (EIN / AUS) funktioniert alles. Mache ich das Gleiche über die Visu des X1 geht es nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass ich dem X1 das KNX secure Zertifikat des Autors irgendwie bekannt machen muss. Aber wo mache ich das?

    #2
    Zitat von RalfR Beitrag anzeigen
    dass ich dem X1 das KNX secure Zertifikat
    das war der Homeserver ... der X1 kann meines Wissens nach noch kein Secure, es sei denn, es hat sich was geändert, was ich nicht mitbekommen habe

    Kommentar


      #3
      Der X1 kann noch kein Datasecure.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

      Kommentar


        #4
        Stimmt. Hab die GAs jetzt in der ETS auf „unsicher“ gestellt. Dann geht alles wie gewünscht.

        Kommentar

        Lädt...
        X