Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plug-ins auf Ets5 installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plug-ins auf Ets5 installieren

    Guten Abend, wie kann man beim Ets5 ein Plug-ins installieren?
    Ich habe alles probiert und gelesen habe keine Ahnung wie.

    Muss ich z.B Busch Jäger im Katalog markieren und Plug-ins laden?


    #2
    In der ETS unten rechts auf Apps klicken.
    Oder meinst du was anderes?

    Liebe Grüße
    Stefan
    Zuletzt geändert von spielkind1611; 22.11.2020, 20:29.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Kommentar


      #3
      Bei BJ reicht i.d.R. das hier: https://www.busch-jaeger.de/bje/soft...ol_1_2_115.zip
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

      Kommentar


        #4
        Busch jäger war ein beispiel. Ich frage mich generel wie das geht. Ets Apps sind mir bekannt nur wie geht das mit Plug-ins wenn man ein Älteres Projekt bekommt bei dennen Plug ins vorhanden sind. Diese sollen ja vorher auf Ets5 geladen werden, nur wo und wie werden die installiert.

        Kommentar


          #5
          Die Suche auf "ets plugins installieren" ergibt:
          https://knx-user-forum.de/forum/öffe...51#post1459251
          oder
          https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...te-exportieren
          oder
          https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-datei-in-ets5
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

          Kommentar


            #6
            Ok, habe ich das richtig verstanden, ein Plug ins wird mit der Produktdatenbank zusammen geladen? Also die Plug-ins werden nicht alleine geladen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tipi Beitrag anzeigen
              Ok, habe ich das richtig verstanden, ein Plug ins wird mit der Produktdatenbank zusammen geladen? Also die Plug-ins werden nicht alleine geladen
              Nein Plugins können in Produktdatenbanken sein. Sie können aber auch eine extra Software sein.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

              Kommentar


                #8
                Wenn die extra sein können, dann müssen die doch ins Ets geladen wereen oder? Wenn ja, wie geht das

                Kommentar


                  #9
                  Dann gibt es ein exe file, welches die Zusatzsoftware installiert, und die Produktdatenbanken auf den Rechner kopiert. Dann einfach die Geräte in den Produktkatalog importieren.
                  Mfg Micha
                  Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

                  Kommentar


                    #10
                    Die werden direkt in Windows installiert.
                    vento66 mhm, irgendwie Hatte ich das anders in Erinnerung, aber ich habe auch nur ganz wenige bis jetzt installiert
                    Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 22.11.2020, 22:13.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X