Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der USB Schnittstelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der USB Schnittstelle

    Guten Abend

    Bisher habe ich eine MDT IP Schnittstelle gehabt und alles über LAN Verbindung programmiert.
    Heute habe ich eine MDT Schnittstelle angeschlossen. Zwei LEDs leuchten grün, aber ich kann über diese USB Schnittstelle nichts programmieren.
    Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die IP Schnittstelle nicht gefunden wurden.
    Wie kann ich die ETS zwingen über meine USB Stelle zu gehen.

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüsse aus Spanien

    Marek

    #2
    Direkte IP Verbindung in den Einstellungen ausschalten

    Kommentar


      #3
      Danke uzi10 !

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlich hast du in den Eigenschaften der Linie, des Bereichs oder des Topologie-Wurzelknotens eine Verbindung eingetragen. In 99% der Fälle sollte hier aber "Keine" stehen, damit die global eingestellte Schnittstelle verwendet wird.

        Kommentar


          #5
          Danke Klaus Gütter !

          Kommentar

          Lädt...
          X