Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rolladenaktor Siemens 523 Rückmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rolladenaktor Siemens 523 Rückmeldung

    Hallo Knx´ler,
    ich benötige Eure Hilfe. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich beim Jalousieaktor von Siemens 523 die Rückmeldung auf einen MDT Glastaster hinbekomme?. Ich habe einen Jalousieaktor von Siemens N 523/11 und einen Glastaster von MDT BE-GT2Tx.01. Im Aktor habe ich auf Kanal A "Status, Sonnenschutzstellung" die Gruppenadresse für den Status reingepackt und diese auch in den Glastaster bei "Status für Anzeige" reingepackt. Leider bekomme ich allerdings auf dem Taster keine Anzeige, wie weit die Rollade runter ist. Der Status bleibt vielmehr immer bei 0% auf dem Display des MDT Glastasters. Vielen Dank im Voraus.

    #2
    Das Aktualisieren des Statusobjektes erfolgt erstmalig, wenn die Fahrzeiten des Sonnenschutzes und die Verstellzeiten der Lamellen eingegeben wurden und eine nicht unterbrochene Fahrt zu einer Endlage stattgefunden hat.

    ist das so gemacht ?

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort, ich glaube, dass ich das schon gemacht habe, werde es aber heute Abend nochmals sowie von Ihnen beschrieben durchführen bzw. checken.

      Kommentar


        #4
        Nicht vergessen auch das Senden der Statusobjekte auf "Statusänderung und Leseanforderung" einzustellen.

        Kommentar


          #5
          Die Fahrten zu den Endlagen haben leider auch keine Änderung hervorgerufen. Ich vermute, dass ich irgendwas in den Gruppenadressen falsch mache...

          Kommentar


            #6
            Habe es gelöst. Der Wert für den Richtungswechsel war nicht eingetragen.

            Kommentar

            Lädt...
            X