Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschluss UAP1 > Reset am Torantrieb erforderlich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anschluss UAP1 > Reset am Torantrieb erforderlich???

    Hallo,
    ich musste nach Bauarbeiten meine Verkabelung vom LineaMatic zum UAP1 neu verlegen, musste aber nach Anschluss des UAP1 feststellen, dass die LED am UAP1 grün blinkt und nicht dauerhaft leuchtet.
    Dachte es liegt am neu gekrimpten Kabel und habe mir ein neues vorkonfektioniertes Hörmann-Kabel bestellt und heute angeschlossen... aber die Lampe blinkt immer noch... ist ein Werksreset des LineMatic erforderlich?
    Die Anleitung gibt da nicht so viel her!!!


    #2
    hat sich erledigt, es hatte sich ein Stück vom Stecker vor einen Pin gesetzt, ...Cuttermesser hat das Problem schnell geöst

    Kommentar

    Lädt...
    X