Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied Dimmaktoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied Dimmaktoren

    Hey Leute,

    Sorry für die dummer Frage
    Ich möchte 24 Volt LED Streifen tuneable white, als auch ganz normale 230 Volt Spots dimmen.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen Aktor und verstehe nicht ganz die Unterschiede.Könnt ihr mir die Unterschiede erklären und einen Tipp geben welchen ich einsetzen soll?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß

    #2
    Hallo

    der AKD-0424R.02 ist für 24V DC LED`s sprich LED Strips oder constaled spots dimmen. --> zusätzliches netzgerät erforderlich zB Meanwell HLG Serie.

    der AKD-0401.02 ist für 230V Leuchten welche dimmbar sind (halogen oder Retrofit LED)

    der AKD-0410V.02 ist ein Dimmsteuergerät für 0-10V Dimmer --> denke das brauchst du nicht

    gruess markus

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank

      Kommentar


        #4
        Wenn es 230V Leuchten werden sollen, nimm den Aktor und kaufe zuerst nur wenige Spots und teste die Dimmbarkeit auf Tauglichkeit. danach kaufe erst die Volle Packung oder weitere andere Versionen zum Test.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

        Kommentar

        Lädt...
        X