Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neubau: Funktioniert meine Zusammenstellung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
    Aus Zufall habe ich gerade noch was zu den 9" Clients gefunden... die Geschwindigkeit scheint nicht sehr berauschend zu sein: GIRA 9" Terminal Touch Client
    Vielen Dank für den Hinweis. Habe mal diese Threads durchgelesen. Aber eine andere Lösung scheint es auch nicht zu geben. Das Problem ist halt, dass alles andere nicht Herstellerseitig unterstützt wird. Oder weisst jemand eine Alternative?

Kommentar

naja, der QuadClient läuft auf jedem Rechner ebenso der TKS Communicator... kannst dir also nen beliebigen Touchscreen z.B. einen Elo Touch in der Wand verbauen und nen FitPC oder sowas dahinter oder in der Nähe anschliesen, Mikro und LS dran fürs Gegensprechen, dann hast du die selben Möglichkeiten. Haben einige hier so gemacht und werde auch ich so machen... kostet nur einen Bruchteil der Gira Lösung (~500 Euro je Touch) ist aber etwas bastelarbeit.
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
      X