Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
IP-Schnittstelle wird nicht gefunden
Einklappen
X
-
Ich dachte, da wir die Adresse der Fritzbox eingetragen, also des Routers eingetragen?Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen192.168.121.1 ist eine interessante IP Adresse für eine IP Schnittstelle... da wird sich der Admin Gedanken gemacht haben
Ok, jetzt die der IPS, und schon funzt es...
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn du bei Server die korrekte IP eingetragen hast, eigentlich keine weiteren. Welche Schnittstelle nutzt du genau? Es gab zu ETS3 Zeiten mal eine andere Art der KNX->IP Verbindung, welche von der ETS5 nur noch über eine kostenpflichtige Applikation unterstützt wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
192.168.121.1 ist eine interessante IP Adresse für eine IP Schnittstelle... da wird sich der Admin Gedanken gemacht haben
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
IP-Schnittstelle wird nicht gefunden
Bin jetzt auf die ETS5 umgestiegen, mit der ETS3 hat meine IP-Schnittstelle immer funktioniert, auf der ETS5 kann ich sie nicht finden.
Welche Einstellungen sind vorzunehmen?
Macht das einen Unterschied zwischen LAN und WLAN?
Die Schnittstelle hängt im selben Netzwerk, wie vorher (Fritzbox)
Anbei ein Bild der Einstellung:You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.Stichworte: -


Einen Kommentar schreiben: