Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NetAtmo Daten abfragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X1 NetAtmo Daten abfragen?

    Moin,
    ich wollte mal fragen, ob es für die Abfrage der eigenen NetAtmo-Daten einen X1-Logikbaustein gibt, oder wie Ihr das gelöst habt (wenn Ihr diese Kombination im Einsatz habt).
    Wenn es da eine gute Lösung gibt, würde ich es gerne direkt auf dem X1 lösen, ansonsten frage ich die Werte in node-red ab und sende sie von dort an KNX.

    Danke und Gruß
    Martin

    #2
    Gibt es da wirklich nichts? Ich hätte gedacht, dass diese Idee gar nicht so außergewöhnlich ist...

    Na fürs erste werde ich mir dann wohl mit nodered behelfen, der Node zur Abfrage funktioniert schon mal gut, muss nur noch den Flow zur Aufteilung der Einzelinformationen und dem Senden an die passenden KNX-GAs basteln.

    Kommentar


      #3
      Es gibt eine gepflegte Liste der X1 Logikbausteine zum aktiv Suchen ... von NetAtmo keine Spur. Die Hürde scheint zu hoch zu sein.

      Kommentar


        #4
        Hi,
        die Liste kannte ich tatsächlich nicht, danke für den Hinweis!

        Gruss
        Martin

        Kommentar

        Lädt...
        X