Hallo Experten,
der X1 und S1 bei uns bekommen vom Router die IP und an uns zu ändert sich diese schon mal. Leider verliert die Smart Home App aber dann den Kontakt zum X1 (Rotes Dreieck wird rechts oben angezeigt und nichts lässt sich mehr in der App steuern). Ich muss dann in der App manuell die IP des X1 ändern.
Wie muss ich App oder X1 einstellen, damit das nicht mehr vorkommt? Oder muss ich die Router Einstellungen ändern?
Danke für eure Hilfe!
der X1 und S1 bei uns bekommen vom Router die IP und an uns zu ändert sich diese schon mal. Leider verliert die Smart Home App aber dann den Kontakt zum X1 (Rotes Dreieck wird rechts oben angezeigt und nichts lässt sich mehr in der App steuern). Ich muss dann in der App manuell die IP des X1 ändern.
Wie muss ich App oder X1 einstellen, damit das nicht mehr vorkommt? Oder muss ich die Router Einstellungen ändern?
Danke für eure Hilfe!
Kommentar