Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienung Anbindung oder Ersatz für Philips Pronto TSU9300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernbedienung Anbindung oder Ersatz für Philips Pronto TSU9300

    Hallo,
    ich suche nach einer Möglichkeit der Anbindung meiner TSU9300.
    Gefunden hatte ich bidirektionale Anbindungen über Prontoscript, allerdings ist dieses nicht in der 9300er enthalten.
    Gibt es eine andere Möglichkeit der bidirektionale Anbindungen?
    Alternativ würde ich auch einen IR-Empfänger im WZ verbauen (so war es auch bei meinem alte Bussystem, meine Frau nutzt weiterhin die FB Licht und Jal geht nicht also ).
    Welche Empfänger sind zu empfehlen?
    (würde gern wieder folgendes haben: klick auf FB z.B. für TV an sendet eine Reihe an IR Signalen zu den Geräten (sind teilweise auch schon per CEC verbunden) und auch eins an den KNX-BUS und löst dort eine Szene aus)

    Ich hatte hier auch schon nach andern Lösungen gesucht und bin auf die FB von Control 4 gekommen, allerdings kann man anscheinend diese nicht selbst konfigurieren, was sie wieder aus dem Rennen wirft. Optik und Hochwertigkeit scheinen zu passen.
    Gibt es Alternativen? (Harmony hatte ich bereits, ist damals schon im Schrank verschwunden...)
Lädt...
X