Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager DALI Gateway findet Lunatone EVG nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hager DALI Gateway findet Lunatone EVG nicht

    Hallo,
    Ich habe Hager TYA670D Dali Gateway und Lunatone 89453832-HS.
    Bei der Inbetriebnahme in der ETS wird Lunatone nicht gefunden. Was könnte das Problem sein, sind die beiden nicht kompatibel?

    #2
    Hast Du denn die Installation am Gateway durchgeführt?

    Kommentar


      #3
      Du meinst Anwendungssoftware? Dies? siehe Anhang.
      Im Moment bin ich nicht verbunden, aber wenn ich es bin, drücke ich auf "Gerät suchen", während es sucht, aber nicht finden kann.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Das gleiche Problem hatte ich mit diesem Gateway auch schon mal. Etliche EVG's wurden einfach nicht gefunden. Habe es damals gegen ein Gerät eines anderen Herstellers getauscht und siehe da, es wurden auf Anhieb alle EVG's gefunden.
        Hatte dieses Jahr zwei Baustellen mit ca. je 250 EVG's und habe das Gateway von BJ (6197/46 DALI-Gateway Basic 2-f) genommen, da gab es keinerlei Probleme.
        Gruß Ingolf

        Kommentar


          #5
          Haben Sie diesen Busch Jaeger mit Lunatone 89453832-HS verwendet?



          https://www.voltus.de/hausautomation...utschiene.html

          Kommentar


            #6
            Nein, die Leuchten waren alle montiert und welche EVG's da verbaut waren ist mir nicht bekannt. Waren aber die Leuchten von verschiedenen Herstellern.
            Gruß Ingolf

            Kommentar

            Lädt...
            X