Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadclient Ansicht Handy passt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Quadclient Ansicht Handy passt nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das mir über den Quadclient Laptop das Menü korrekt angezeigt wird und über das Mobiltelefon nicht.

    Was ich bereits gemacht habe,

    1. Homeserver zurückgesetzt
    2. Gira Quadclient app neu installiert.
    3.Menü gelöscht neu angelegt.

    Doch wird mir das Menü bei allen Mobilen Endgertäten falsch angezeigt, im Anhang hierzu noch Bilder.

    Danke für die Tipps.


    Gruß Jonas Laptop Ansicht Quadclient.PNG ansicht handy.jpg Quadclient Menü Struktur.PNG

    #2
    Hey Jonas,

    kanns grad nicht testen, aber vielleicht liegts an den Eigenschaften der einzelnen Menüpunkte. Habs dir hier markiert:
    screeny_qc.png


    Ahja, wie hast du denn die Unter-Menü-Einträge wie zB "Wohnzimmer" in "Haus EG" erstellt? Irgendwie schaff ich das nicht 🤔

    Kommentar


      #3
      Hi Jonas,

      ich sehe in Deinen Screenshots lediglich die "Menüstruktur". Hast Du die Gebäudestruktur ebenso abgebildet?
      Auch der Hinweis von faker ist relevant, wobei hier auch interessant wäre was Du ausgewählt hast: nicht nur der export ins Handy, sondern vielmehr die Einstellungen der Aktion (Gebäudeteil anzeigen).

      faker Jonas nutzt hier den Punkt "Menüseite" (erkennst Du auch anhand dem anderen Symbol) und hat dort die Struktur abgebildet. Ich denke (so habe ich es zumindest) sollte er dies in der Gebäudestruktur korrekt abbilden.

      Viele Grüsse
      Stefan

      Kommentar


        #4
        Hi
        Ist das ein Android Handy ? Wenn ja haste die neueste Version auf HS und Handy. Diese Submenues gehen erst mit der neuesten Version

        Kommentar

        Lädt...
        X